Energiesparend heißt Geld sparen !

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich einen Blogpost darüber verfasst wie man Geld sparen kann, passend dazu stelle ich euch heute ein Produkt von TaoTronics vor.
Jeder von uns brauch tagtäglich Licht, da sind Energiesparende Glühbirnen klar im Vorteil wenn man somit Geld einsparen kann.

Preis: 24,99€

Link zum Produkt

Gutscheincode: SG6373NC (Gültig bis 12.07.16)

Lieferung und Verpackung 

Die LED-Glühbirne wurden sehr schnell in einem orangefarbenden Karton geliefert.
Jedoch befindet sich jede einzelne LED-Glühbirne nochmals in einem kleinen Karton.
Die Gestaltung der Verpackung ist einfach schlicht und umweltschonend.

Technische Daten

- Fassung: E27
- Leistung / Verbrauch: 9 Watt
- Spannung: 230 Volt 50 Hz
- Farbe: warmweiß
- Lichtleistung: 810 Lumen
- Farbtemperatur: 3.000 Kelvin
- angegebene Lebensdauer: bis zu 25.000 Stunden














Optik und Qualtität

Die  LED-Glühbirne besteht aus weißen Kunststoff und der obere Teil sieht etwas transparneter aus.Das E27-Sockelgewinde besteht aus einer Metalllegierung.
Die Verarbeitung der Lampen macht einen sehr guten Eindruck, denn beim näheren Betrachten fallen keine Mängel auf.




In der Praxis

Die LED-Glühbirne lässt sich sehr leicht in die Lampe einschrauben und beim einschalten überzeugt sie mit sofortiger Leuchtkraft nicht wie bei manch anderer Energieglühbirne wo man eine Zeitverzögerung hat.Das Licht ist ein angenehmes warmweiß.

Fazit

Ich bin mit den LED-Glübirnen sehr Zufrieden, da sie sehr Energiesparend sind mit nur 9W.Das Licht hat eine angenehme Warmweiße Farbe und die Leuchtkraft überzeugt auch.


Eure SabyyBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen