Meine Abschminkroutine

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, welche Produkte ich für meine Abschminkroutine verwende.
Meine Haut würde ich als Mischhaut bezeichnen.Hier und da trockene Stellen oder vereinzelte Pickel. Zurzeit teste ich ab und zu neue Produkte, da ich einfach noch nicht die idealen Abschminkprodukte für mich gefunden habe.

Kommen wir nun mal zu meinen jetzigen Produkten...



Als erstes verwende ich das Bebe Young Care Waschgel & Augen Makeupentferner.Damit bekomme ich die meiste Schminke schon mal ab. Besonders mag ich am Produkt das man damit auch die Mascara rückstandslos entfernen kann, ohne das einem die Augen schmerzen.



Danach benutze ich das Gesichtswasser von TeeProsyn. Ich gebe dafür einige spritzer auf ein Wattepad.Das enthaltene Teebaumöl soll Unreinheit bekämpfen und auch vermeiden.Bis jetzt kann ich diese Wirkung nur bestätigen.



Ganz wichtig für mich ist die Feuchtigkeitspflege.Dafür verwende ich die leichte Feuchtigkeitspflege Mandelblüten Hautzart von Kneipp. Sie duftet sehr gut und pflegt die Haut sehr gut.Außerdem ist sie bei meiner Mischhaut gerade perfekt.



Und schon bin ich fertig :)

Was verwendet ihr bei euer Abschminkroutine?

Eure SabyyBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen