W7 In The Nude - Review

Hallo meine Lieben,

die Marke W7 wird bei einigen von euch schon ziemlich bekannt sein für die anderen nochmal eine kleine Erklärung.W7 ist eine Kosmetikmarke die Dupes zu teuren Produkten herstellen.Die Produkte von W7 könnt ihr auf Amazon bekommen.

Heute stelle ich euch den Dupe zur Urban Decay Naked 3 Palette vor. Sie nennt sich W7 In The Nude.Die Lidschattenpalette hat bei mir 6,86€ gekostet, mittlerweile kostet sie 7,99€. Der Preis ändert sich ständig, es lohnt sich einfach ab und zu bei Amazon vorbeizuschauen um sie für einen günstigen Preis zu ergattern.


Verpackung und Design
Die W7 Palette befindet sich in einer hellen Metalldose.Diese lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen.Das Design der Palette gefällt mir sehr gut, da es fast genauso aussieht wie das Original.



Die Lidschattenfarben
Insgesamt sind es 12 verschiedene Lidschattenfarben und jede einzelne Farbe hat einen eigenen Namen.Die Pigmentierng der Farben würde ich als mittelmäßig beschreiben.Die Konsistenz ist eher pudrig und weich.Deshalb kann ich nur empfehlen eine Base zu verwenden, denn so wirken die Lidschattenfarben kräftiger und halten besser.




















Fazit
Für den Alltag ist diese Lidschattenpalette sehr gut geeignet, denn alle Farben sind eher dezent gehalten. Die Pigmentierung ist für den Preis völlig in Ordnung.Zusammenfassend bin ich sehr Zufrieden.

Amazonlink

Habt ihr schon Erfahrungen mit W7 gemacht?

Eure SabyyBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen