Cosmo ... der Frisörgroßhandel

Hallo meine hübschen,
ich möchte euch heute den Shop ''Cosmo'' vorstellen.
Der Shop ist ein Frisörgroßhandel der echt viele Markenprodukte anbieten.

Der Shop ist übersichtlich in Kategorien versehen:

  • Shammpo
  • Pflege
  • Styling und Finish
  • Farben
  • Friseurbedarf
  • Elektrogeräte
  • Marken
  • Angebote
Meine Testprodukte
Tangle Tezzer und Invisibobble

Tangle Teezer Compact Pink

Tangle Teezer ist ideal für das Entknoten von trockenem und nassen Haar. Wer kann und will schon unnötig Zeit mit Haar entwirren verbringen?
Im Gegensatz zu gewöhnlichen Bürsten und Kämmen gleitet der Tangle Teezer mühelos von der Wurzel über die Mitte bis zur Haarspitze.
Tangle Teezer inkl. Borstenschutz-Kappe











Invisibobble White
Die Invisibobbles sind stylische Haargummis, die optisch einer Telefonschnur ähneln. 

Vorteile:
- Keine Abdrücke nach dem Tragen
- Keine Kopfschmerzen
- Kein Spliss
- Tragbar mit jedem Haartyp
- Verwendbar als Armband oder Ring

Meine Erfahrungen

Jetzt verstehe ich den Hype, über den Tangle Tezzer.
Den er hat mich richtig überzeugt. Man kann die Haare super damit entwirren und entknoten. Man kann ihn auch gut bei nassem Haar benutzten. Den er gleitet gut durch die Haare.
Das Optische, finde ich sehr modern und auffällig mit dem Pink.
Alles im allem , TOP !

Die Invisibobble sind euch bestimmt auch schon bekannt,
optisch erinnern sie wie schon erwähnt an eine Telefonschnur.
Aber ich finde der Hersteller hat alles eingehalten was er versprochen hat.
Den diese besonderen Haargummis, hinterlassen keinen hässlichen Abdruck. Man kann sie auch super beim Sport tragen, den sie halten Bombe fest.
Wenn man sie aus dem Haar rausmacht, sind sie ein wenig ausgedehnt, aber sie ziehen sie ein wenig zurück, aber nicht ganz.
Die Invisibobble sind aus einem Stoff hergestellt, der sich bei Wärme wieder in die Ursprüngliche Form zieht.


Invisibobble im Haar


Kleiner Tipp: Einfach mit dem Föhn erhitzen und man hat einen Haargummi wie neu, habe ich aus einem Zufall herausgefunden.

Wie findet ihr die Sachen?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Besonders der Tangle Teezer gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. Die Gummis interessieren mich schon länger,
    ich hab immer besonders hässliche Abdrücke..
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vom Tangle Teezer bin ich auch beeindruckt :)
    Diese Haargummis finde ich persönlich nicht wirklich schön..

    Lg mine http://minestraw.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt, mit meinen kurzen Haaren, kann ich mir diesen zwei Produkten leider nichts mehr anfangen ;) Mich interessiert trotzdem, ob dieser Tangle Teezer auch so unheimlich teuer ist? Kann jemand erklären, warum so eine (ich nenne sie jetzt einfach) "Plastik-Bürste" über 15€ kosten kann?! :O

    Alles Liebe,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de
    Wir verlosen Freikarten!

    AntwortenLöschen
  5. Der Tangle Teazer ist ja suuuuper:) Muss mir auch einmal sowas kaufen ;)
    Glg
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Diese Haargummis funktionieren bei mir leider gar nicht )):
    Den Tangle Teezer finde ich aber mega gut c:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin von den Invisibobbles auch ganz begeistert :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Invisibobbels mag ich leider gar nicht. Sie sind bei mir einfach gerissen, obwohl ich kaum Druck aufgebaut haben :/

    AntwortenLöschen