Essence Nagellack 167 candy love

Hallo meine hübschen,
ich habe einen echt tollen Nagellack von Essence entdeckt, 
denn ich euch kurz vorstellen möchte :)


1,55€ für 8ml

In der Farbe 167 candy love



  • toller Pastellton
  • deckt in 2-3 Schichten
  • glänzt schön
  • hält lange, wenn man einen Topcoat benutzt  





Ich finde, diesen Lack echt toll und Pastelltöne sind ja gerade sehr angesagt.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieser Lack noch besser aussieht, wenn man ein wenig gebräunt ist.

Wie findet ihr ihn?

Eure Beautysabyy

    Kommentare:

    1. Hallo,

      du hast geschrieben "Hält lange wenn man einen Top Coat benutzt" . Was genau heißt denn lange? Ich habe schon 2 x mit teuren Nagellacken richtig schlechte Erfahrung gemacht, weil sie nach 2 Tagen abplatzen, trotz teurem Überlack. Deswegen greife ich jetzt auch nur noch auf günstige Nagellacke von Essence oder Manhatten zurück.

      Liebe Grüße
      Mary

      http://decobooks.blogspot.de/

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ich meinte damit, das er mindestens 5 Tage hält und ich benutze immer den normalen Top Coat von Essence:)
        Ich kaufe mir auch keine teuren Nagellacke.

        lg

        Löschen
    2. Ich habe auch einen essence lack, allerdings mehr nude, an der Farbe gibt's nix zu meckern aber leider ist das der nagellack der bei mir am schnellsten absplittert, so dass es nach 2 Tagen schon nicht mehr schön aussieht :( Daher besitze ich sonst keine essence lacke mehr.

      AntwortenLöschen
    3. Ich benutze die Lacke von Essence auch gerne. Die Farbe ist auch sehr schön.
      Liebe Grüße

      AntwortenLöschen
    4. tolle Farbe, würde mit meiner Hautfarbe leider gar nicht harmonieren und ich bin auch kein Fan von Essence Nagellacken! Essie macht's einfach besser!

      AntwortenLöschen
    5. Oh, das ist ein schönes Nude! Danke für den Tipp :)

      AntwortenLöschen
    6. Find die Farbe echt schön, super für den Frühling! Wenn ich ihn nächstes mal finde, kaufe ich ihn mir.!

      Schau doch mal bei mir vorbei :)
      http://minestraw.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    7. Sehr schöne Farbe, steht dir gut! :)

      Liebe Grüße
      Sabine von Zuckermischwerk

      AntwortenLöschen
    8. Ich habe exakt dieselbe Farbe und liebe diese :) Leider muss ich mindestens 3 dünne Schichten auftragen, damit das wirklich deckend ist und wenn man in Zeitdruck ist, kann das schon ärgerlich sein :/ Von der Haltbarkeit bin ich (trotz Über- und Unterlacks) garnicht zufrieden; nach gerade mal 2 Tagen platzen erste große Teile der Farbe ab, schade! Seit kurzem bin ich komplett zu Essie umgestiegen, da brauche ich nicht mal Unter- oder Überlack und die Farbe hält mindestens eine Woche!

      Alles Liebe,
      Caro von www.caroeddy.blogspot.de
      Wir verlosen Freikarten!

      AntwortenLöschen