Rossmann Box Mai

Hallo meine Leser,
ich habe bei Facebook einen Coupon für die Rossmann ''Schön für mich'' Box Mai gewonnen. Darüber habe ich mich riesig gefreut, dass es geklappt hat.
Das Prinzip kennen bestimmt schon fast alle.
Man kann immer einen Monat davor, bei Facebook 3 Tage lang um einen Coupon spielen. Die Box kostet nur 5€. Man holt die Box bei einer belieben Rossmann Filiale ab, die man davor angibt.
Heute möchte ich euch den Inhalt der Box kurz vorstellen.

Die Box







In der Box sind insgesamt 8 Produkte und ein Zettel mit den Produktbeschreibungen zu den einzelnen Produkten, zusätzlich noch 4 Gutschein Coupons.


Die Produkte 


1. Isana- Warmwachs Aloe Vera 4,95€


Mit dem ISANA Warmwachstiegel entfernen Sie lästige Härchen an Beinen, Armen und Achseln lang anhaltend und einfach gründlich. Nach dem Entwachsen empfehlen wir eine ISANA Bodymilk oder Bodylotion für zarte schöne Haut. Sie erhalten: 1 Warmwachstiegel, 1 Dosierungsspachtel aus Holz mit Temperaturindikator, 1 ausführliche Gebrauchsanweisung, 10 wieder verwendbare Vliesstreifen. Tipp: Derselbe Vliesstreifen kann bis zu dreimal wiederverwendet werden, wenn die aufgetragenen Wachsschichten dünn genug sind.


2. Hydro Abschwellende Augenkonturenpads 3,49€


Rival de Loop Hydro Abschwellende Augenkonturenpads entspannen und erfrischen Ihre Haut im Augenbereich und mildern kleine Fältchen.


3. Dove - Compressed Deospray "Original" 1,99€


Schöne Achseln sind eine Frage der Rasur, aber auch der Pflege. Deshalb enthält nur Dove Deo ¼ Pflegecreme. So kann sich die Haut besser regenerieren und die Achseln bleiben glatt und schön gepflegt. Gleichzeitig bietet Dove compressed Deo-Spray hochwirksamen 48h Schutz und lässt die Haut atmen. Durch den optimierten neuen Sprühkopf ist es außerdem noch sanfter zur Haut und dabei mit 75 ml genauso ergiebig wie die herkömmliche 150 ml Größe.


4. Milder Reinigungsschaum 1,99€


Rival de Loop Milder Reinigunsschaum zur gründlichen und sanften Reinigung wurde speziell für sensible Haut entwickelt. Der cremig-zarte Schaum reinigt Ihre Haut porentief und beseitigt schonend Schmutz und Make-up. Die sanfte Textur wirkt feuchtigkeitsregulierend und bewahrt die natürliche Lipidbalance Ihrer Haut.


5. Rival de Loop Young - Wet & Dry Concealer 1,99 €


Zaubert Schatten und Unebenheiten sofort weg. Kann auch Nass Aufgetragen werden.


6. Rival de loop - Eyeshadow Base 2,49 


Rival de Loop Berlin Eyeshadow Base: Kleiner Helfer - große Wirkung: Unter dem Eyeshadow auftragen, erhöht die Base die Haltbarkeit und verhindert das Absetzen  der Farbe in der Lidfalte. Perfekt betonte Augen - stundenlang.


7. Fernanda Brandao - Brazilian Summer EdP 9,95 €


Die berühmte Künstlerin Fernanda Brandao bringt im Oktober 2013 ihren eigenen Duft auf den Markt. Das Konzept besticht durch den blumig orientalischen Duft und das außergewöhnliche Design von Faltschachtel und Flakon. Durch die facettenreiche Edelsteinoptik und das Farbschauspiel aus wunderschönen Lila- und Violetttönen ist das Produkt ein absoluter Eyecatcher.


Ich habe mich auf dieses Parfüm echt gefreut, doch als ich es öffnen wollte, war der Flankonsprühkopf abgebrochen. Ich bin mir sicher, dass mit der Box nicht gut umgegangen worden ist. Herunter geworfen oder was drauf geknallt...



Echt sehr Schade, den der Flankon sah toll aus :(
8. Garnier - Miracle Skin Cream 11, 95 €

Die Garnier Miracle Skin Cream wurde als spezielle Anti-Age-Gesichtspflege entwickelt, die die Haut nicht nur langanhaltend von den Zeichen der Zeit befreit, sondern das Hautbild direkt beim 1. Hautkontakt positiv verwandelt.
Für die Garnier Miracle Skin Cream wurde eine völlig neue Formel entwickelt, die das Hautbild mit sieben verschiedenen Anti-Age-Wirkstoffen und integriertem Lichtschutzfaktor 20 schützt und im Hand-umdrehen eine ebenmäßige und strahlende Haut zaubert. Die spezielle Wirkstoff-Kombination verändert die Haut bereits bei der ersten Berührung und lässt die Haut sofort makellos erscheinen.


Mein Fazit

Ich finde die Box gut, den es sind verschiedene Produkte dabei, die sehr interessant sind.
Doch leider finde ich es etwas Schade dass, das Parfüm kaputt ist.

Wie findet ihr die Box ?

Eure SabyyBeauty

5 Kommentare:

  1. Hallo :) Da sind ja eigentlich echt coole Sachen in der Box. Ich bin ein bisschen neidisch :)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mir hätten die meisten Produkte nicht so zugesagt.
    Aber für 5€ kann man absolut nicht meckern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sind jetzt nicht so meins, aber für 5€ finde ich das schon echt toll. vielleicht mach ich da auch mal mit ^^

    LG
    http://cookieandcrumbles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. In der Box sind tolle Sachen drinnen :) Und für 5 Euro, kann man wirklich nichts sagen. Das mit dem Parfum ist echt schade.

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind mal alles Produkte, die ich nutzen würde - und das ist sehr selten für so eine Box...Besonders die Garnier Creme interessiert mich. :) Wenn es öfter so gute Boxen von Rossmann gibt, würde ich mich bestimmt auch eine bestellen :)

    Alles Liebe,
    Caro von www.caroeddy.blogspot.de
    Wir verlosen Freikarten!

    AntwortenLöschen