10 Fakten über mich !

Hallo zusammen,
heute möchte ich ein wenig von mir persönlich erzählen,
da dachte ich mir, da wären zehn Fakten doch interessant. :)

Also los gehts...


1. Ich habe zwei Katzen, zwei Rennmäuse und einen Zwerghamster.


2. Zur Weihnachtszeit dürfen bei mir Duftkerzen und Tee nicht fehlen.


3. Ich denke manchmal zu lange nach.


4. Ich liebe es zu Backen !


5. Ich bin 17 Jahre alt und werde im April 18.


6. Ich liebe die Serie ''The Walking Dead,, und bin gerade bei der vierten Staffel.


7. Schokolade ist für mich zwar nicht immer die Lösung, aber immer ein guter Ansatz.


8. Wenn ich in der Nähe eines DM's bin, muss ich dort was kaufen, sonst fühle ich mich nicht gut. :D

9. Habe in den letzten Wochen Stricken gelernt, weil ich unbedingt meinen eigenen Loopschal machen wollte.

10. Ich liebe Milchschaum. :D





















Eure Sabyybeauty

7 Kommentare:

  1. Bei Schokolade kann ich mich dir auf alle Fälle anschließen. DVD können wir zwei wohl nicht zusammen gucken... ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Solche Fakten gefallen mir immer, es gibt so einen persönlichen Einblick wer hinter dem Blog steckt :) Bei einigen Punkten könnte ich mich sofort anschließen.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fakten :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessante Fakten ! :)

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  5. Punkt 8 finde ich sehr gut :D Da freut sich doch jeder Einzelhändler ;)

    Lieben Gruß
    Ina
    http://inaisst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. walking dead IST die beste serie ueberhaupt. :) ich glaub, ich bin schon bei staffel 5?... kann das sein :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehe bei 2-4 und 7-8 absolut mit :D

    Liebe Grüße

    Jule

    http://dietestfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen