Die berühmte Lip Butter...

Hallo meine hübschen,
die meisten kennen bestimmt schon die Lip Butter von Labello, es gibt sie in verschiedenen Sorten wie Blueberry, Macadamia und Original.
Seit neusten gibt es die Sorte Coconut, die ich durch den Rossmann Blogger Verteiler testen durfte.


Labello sagt dazu...

''Die neue NIVEA Lip Butter Coconut vereint ein neues Geschmackserlebnis mit reichhaltiger Pflege. Im innovativen Dosen-Design und in sechs verschiedenen Varianten vereint sie Aromen mit einem einzigartigen Pflegeerlebnis.
Der Verwöhn-Kick: Dank ihrer reichhaltigen Formel mit Shea Butter und natürlichem Mandelöl schmilzt die neue Lip Butter sobald sie die Lippen berührt. Für die cremige Konsistenz sorgt unter anderem die Shea Butter. Das milde Mandelöl mit Vitamin E hilft dabei, besonders trockene Haut zu pflegen und zu beruhigen – für ein langanhaltendes und einzigartig weiches Lippengefühl und einen seidigen Glanz''.
















In einem Döschen sind 16,7g und kostet 2,69€.
Die Lip Butter riecht sehr nach Kokosnuss, nicht künstlich wie manche andere Produkte, sondern natürlich.
Die Lippen sehen super gepflegt aus und werden sehr weich.

Ich bin damit sehr Zufrieden und benutze auch schon seit längeren gerne die Sorte ''Blueberry'' als tägliche Lippenpflege.
















Was benutzt ihr für die tägliche Lippenpflege?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich benutze zur Zeit auch die Labello Lip Butter, da ich sie in den dm-Lieblingen hatte und echt gerne mag. Werde mir wahrscheinlich auch noch eine nadere Sorte kaufen. Habe nun Coconut
    Liebe Grüße
    Samy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Lip-Butter in Himbeere probiert. Find sie vom trage Gefühl auch sehr angenehm, hab aber nicht das Gefühl das sie wirklicu pflegt.
    Viel lieber benutze ich zB die Burtsbees Lippen Produkte oder die Kaufmanns Kinder Creme

    Liebe grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipbutter riecht zwar ganz toll, aber für mich ist das so gar nichts mit dem Finger in die Butter und dann an die Lippen ^^.

    liebe grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great blog you have! I love Labello lip butters! Would you like us to keep in touch by following eachother on GFC?
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen