Primark Haul März 2015

Hallo meine lieben,
letzten Samstag war ich im Primark, dort habe ich einige neue Sachen gekauft, die ich euch heute zeigen möchte.Ich persönlich finde Primark Hauls ganz interessant, weil man erfährt was gerade so im Primark erhältlich ist und findet vielleicht einen Grund hin zu müssen. :)

Also los gehts...

Shirt 3€



















Shirt 3€ 




















Shirt 3€




















Shirt 3€




















Bluse 4,90€


Bluse 4,90€



















Onesie 7€



















Loopschal 1€


















Harrgummis 1,50€


8 Ringe 3€ und 3 Ringe 2€
Bandeau top 3,50€
7 paar schwarze Socken für 3€
Sport BH 3€

Acid Jeans 13€
Leo Shorts 3€
Halskette 1,50€
Stiefeletten 5€
Sportschuhe 13€
Stiefel 5€
Top 3,50€



























































































































































Welche Sachen gefallen euch und welche nicht?

Eure SabyyBeauty

6 Kommentare:

  1. Deine Sachen gefallen mir richtig gut, bin aber trotzdem immer im Zwiespalt über Primark..
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sind echt ein paar hübsche Teile dabei!
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das T-Shirt mit My Favourite #OODT ist witzig!
    Liebe Grüße
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Die Blusen sind echt hübsch! Toller Einkauf!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Einkauf! :)
    Ich finde die Stiefel richtig schön! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten beiden T-Shirt sind sehr schön.
    Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen