Essence 03 I'm so fluffy

Hallo meine lieben,
jetzt sind Pastel Töne bei Nagellacken sehr angesagt.
Im neuen Essence Sortiment gibt es eine ganze Nagellack Reihe mit dem Namen '' I Love Trends'', dort sind viele tolle Pastel Töne zu ergattern.
Das tolle an den Nagellacken ist auch das sie matt sind.
Die Farbe ''03 I'm so fluffy'' musste ich sofort mitnehmen als ich sie entdeckt habe.

















Die Farbe ist etwas flüssig, aber trotzdem lässt sie sich gut auf den Nagel auftragen und die Nägel trocken schnell.
Die Deckkraft ist mit einer Schicht schon gut, habe aber zwei Schichten aufgetragen, weil die Farbe dann ein bisschen kräftiger wird.
Der Matt Effekt sieht echt klasse aus und die Farbe ist so toll für den Frühling.
Ich werde mir auf jeden Fall noch ein paar Nagellacke aus dieser Reihe besorgen.

















Wie findet ihr diese Farbe?


Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Oh irgendwie ist die Farbe gar nicht meins. Kann es sein, dass der Lack schimmert? Irgendetwas in die Richtung stört mich an ihm.

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe toll...sieht nach Sommer aus!

    Liebst
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Name ist ja... grandios! Allein durch diesen Namen bin ich wohl am überlegen diese Farbe zu kaufen. Allerdings habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen bei Essence mit den Nagellacken gemacht... Hmm schwer

    liebe Grüße
    Bambi

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab selbst keine Lacke von der Marke, aber die Farbe sieht sehr schön aus :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen