Musik unter der Dusche? Ja...

Hallo meine lieben,
habt ihr auch manchmal das Bedürfnis, in der Dusche oder in der Badewanne, Musik zuhören, aber ihr habt Angst das eurer Handy dabei beschädigt wird.
Dafür stelle ich euch heute ein Produkt vor und zwar einen Bluetooth Lautsprecher der Marke TaoTronics. 

Bluetooth Lautsprecher Tao Tronics














Link zum Produkt

Lieferumfang

Der Bluetooth Lautsprecher befand sich in einem kleinen braunen Karton und ein schwarzes Akkuaufladekabel war auch dabei.
Des Weiteren noch eine Bedienungsanleitung in 6 verschiedenen Sprachen und in einem gut verständlichen Deutsch.














Design und Qualität

Der Lautsprecher ist hauptsächlich in schwarz gehalten, außer das Bedienfeld ist in einem Grauen Farbton.Der komplette Lautsprecher ist matt, dies macht einen sehr hohen Eindruck. Auf dem Bedienfeld sind folgende Tasten vorhanden: Ein/Ausschalter, eine blaue und rote LED Anzeige, Pause, Freisprechtaste, Mikrofon und Lautstärkeregler bzw. vor und zurück.
An der Seite befindet sich ein 5V-Anschluss zum Aufladen des Lautsprechers, dies ist mit einer Gummiabdeckung geschützt, damit dort keine Wasserspritzer hineingelangen können.
An der Rückseite befindet sich ein großer Saugnapf, mitdem man den Lautsprecher in der Dusche befestigen kann.














Bedienung und Funktionen

Es ist sehr leicht den Bluetooth Lautsprecher zu bedienen.
Um ihn einzuschalten drückt man die mittige Taste und es erklingt ein Ton.
Danach blinkt die blaue LED, das bedeutet das Gerät ist im Kopplungsmodus.
Dann schaltet man Bluetooth auf dem Handy ein und verkoppelt es mit dem Lautsprecher.Und schon kann man die Musik starten.Die Lautstärke kann durch gedrückt halten der - oder + Taste verändert werden. Wenn man den nächsten Titel einschalten möchte oder den vorherigen Titel nochmal hören möchte, drückt man einmal kurz die Taste vor oder zurück.
Wenn das Gerät geladen wird, leuchtet eine rote LED.Die Aufladedauer beträgt um die 2 Stunden.
Um einen Anruf anzunehmen oder zu beenden, drückt man die Freisprechtaste.

Der Sound

Die Klangqualität finde ich super und genügend Bass ist auch vorhanden.Die Lautstärke kann sehr hoch gestellt werden.
Wenn man in der Dusche Musik hört wird die Lautstärke und der Bass nochmals verstärkt.














Mein Fazit

Ich finde den Bluetooth Lautsprecher sehr praktisch, wenn man der Typ ist der in der Dusche oder Badewanne Musik hören möchte.
Der Lautsprecher wird bei mir ein alltäglicher Begleiter, denn man kann ihn ja auch für unterwegs benutzen.

Das Produkt wurde mir kostenfrei für Testzwecken zur Verfügung gestellt.

Benutzt ihr Lautsprecher?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Ach guck mal an, was es nicht so alles gibt :D
    Ich bin immer wieder erstaunt welch ein Sound diese kleinen Speaker verbreiten können und finde sie nicht nur unter Dusche praktisch, sondern auch für mobile Zwecke wie beim Fahrrad fahren usw.

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bräuchte ich auch :D
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen