Haustiere werden auch gerne beschenkt...

Hallo meine lieben,
wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, gibt es so viele Abo Boxen zu bestellen.Ob Beautybox, Knabbereibox oder Lebensmittelbox.
Schon seit längeren gibt es eine Hunde- oder Katzenbox.
Zum Geburtstag, zu Ostern oder einfach mal so als Dankeschön, ist diese Tierbox bestens geeignet.
Bei Luckypetbox kann man eine individuelle Box für sein Haustier bestellen.
Zu Allererst müsst ihr ein paar Informationen über eurer Tier angeben.
Dazu gehört das Alter, den Charakter und die Größe des Tiers.
Danach gebt ihr an, wann die Box kommen soll, entweder zu Ostern, zum Geburstag oder sofort.
Das Luckypetbox Team liefert die Box dann pünktlich zu dir nach Hause
Ich bekam die Möglichkeit diese Box für meine Katzen zu testen, darüber habe ich mich sehr gefreut. 

Hier erstmal meine kleinen Tester :)
Meine kleinen sind im Moment 9 Monate alt.
Sie sind beide sehr verspielt und verschmust.

TinkerBell
Jerry




























Meine Testbox ist die ''Dankeschön Box'' und sie kostet 34,95€.


Die Box kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an.
Als ich den Karton geöffnet habe, kam diese schön dekorierte Verpackung zum Vorschein.Viele Sachen waren noch einmal extra liebevoll eingepackt.

















In der Box sind viele verschiedene Sachen enthalten, zum einen viele unterschiedliche Snacks, ein Baldrian Kissen, eine Maus, Kratzteppich...und...und...und. :)


















Mein kleiner Jerry fand den Karton schon spannend und schaut euch mal an was er mit seiner Zunge macht. :) Einfach nur süß ^_^


















TinkerBell fand diese Wackelmaus ganz toll. Sie tobte damit eine lange Zeit herum.


Ich finde man sieht das man sich bei der Box viel Mühe gegeben hat.
Alle Produkte sind in einer recht guten Qualität und meine Katzen waren auch sehr interessiert an den neuen Spielzeugen und Leckerli.
Wer also sein Tier einfach mal eine kleine Aufmerksamkeit machen möchte, kann ich diese Box sehr empfehlen. :)

...ein kleiner Schnappschuss für den Schluss














Habt ihr Haustiere ?

Eure SabyyBeauty

7 Kommentare:

  1. Ich finde es schön das du deinen Katzen so etwas schönes geschenkt hast.
    Ich habe einen Hamster und hatte mir zu Weihnachten einen großen Käfig für ihn gewünscht. Mein Opa baute mir dann auch einen. :)
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß, über so eine Box (auch über den Inhalt) würde sich meine Chloé auch freuen :) Gibt es das auch für Hunde? Dann hätte meine Stella auch gleich was davon :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Box kann man auch für seinen Hund bestellen :)

      Löschen
  4. Ohh das ist ja wirklich sehr süß :)
    Cool das es sowas auch für Tiere gibt :)
    Liebst, Melissa
    http://away66.blogspot.de
    Momentan läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine sehr schöne Idee und deine Katzen sehen sehr süß aus. Ich hatte zwar mal Haustiere, aber jetzt leider nicht mehr. Aber falls ich mal wieder welche haben sollte, bekommen die so eine Box. Tiere sind so lieb und toll, die haben auch mal eine Aufmerksamkeit verdient, eigentlich immer :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich wunderschlöne Katzen. :)
    Die haben das auf jeden Fall verdient. Ich bin auch immer ganz froh, wenn ich meinen Karten etwas gutes tun kann.

    AntwortenLöschen