Die ''Schön für mich Box'' Mai

Hallo meine lieben,

endlich nach langer Zeit, hatte ich mal Glück eine ''Schön für mich'' Box vom Monat Mai zu ergattern.

In den letzten Monaten hatte ich bei der Facebook App von Rossmann nur Pech. :(
Ich denke mal die meisten von euch kennen diese Beautybox.Für diejenigen die sie noch nicht kennen, erkläre ich es nochmal kurz.
Man meldet sich einfach über die Facebook Schön für mich App an, man sieht sofort ob man eine Box gewonnen hat.Wenn dies der Fall ist, bekommt ihr einen Coupon mit dem ihr eure Box abholen könnt.


















Das Design der Box gefällt mir sehr gut.Die Orchideen passen super zum Frühling.Ich verwende die Boxen immer als Aufbewahrungboxen, weil sie einfach total stabil sind und auch noch gut aussehen.


















Die Box ist auch innen total süß verpackt mit einer pinken Schleife und ein Zettel mit den Produktbeschreibungen und sechs Rabatt Coupons, das ist sehr praktisch wenn man ein Produkt aus der Box nachkaufen möchte.

So kommen wir jetzt mal zum Inhalt der Box...


















Insgesamt sind in der Box zehn Produkte und eine Probe ist auch noch enthalten.Die meisten Produkte sind in der Farbe rosa. :)

















Rossmann hat eine neue Produktlinie rausgebracht und zwar Isana Young, die Pflege Produkte sind für Teenager und junge Erwaschene gedacht.In der Box ist die Serie für Normale & Mischhaut enthalten.Passt perfekt, da ich eher eine Mischhaut habe.
Also wir haben ein Waschgel, was auch das Augen Make-up entfernen soll, ein soft Peeling, ein klärendes Gesichtswasser und die passenden Reinigungstücher.
Finde die Produkte sehr interessant und werde sie natürlich austesten.






















Das Bebe Granatapfel Smoothie Duschgel habe ich schon öfters in der Werbung gesehen, habe es mir aber nicht gekauft, da ich zuhause einfach noch so viel Duschkram habe.Aber jetzt habe ich es und ich finde der Geruch ist echt klasse.

















In der Box sind zwei Nivea Produkte und zwar eine Creme von Kopf bis Fuß für die Männer und die Nivea Care Creme die nicht fetten soll für jeden.Bin sehr gespannt, ob die Creme auch einhält was sie verspricht, den ich kann es nicht ausstehen wenn mein Gesicht fettig ist und glänzt.





















Das Palmolive Feel Glamorous ist ein Duschpeeling was nach Brombeeren, Vanille und auch nach Drachenfrucht riechen soll.Ich vermute mal, dass das Peeling sehr sanft sein wird, da man keine Peelingkörnchen erkennen kann.

















Ein Essence #message Duft ist auch dabei und zwar das Parfüm Luck, ich empfinde den Geruch als sehr angehnem. Riecht sehr frisch und blumig passt super in den Frühling oder Sommer.















Neben den ganzen Pflegeprodukten ist auch was kosmetisches dabei.
Von Maxfactor das Blush in der Farbnuance 15 seductive pink.
Es ist ein Blush mit zwei unterschiedlichen Farben in marmorierter Form.
Es schimmert leicht und die Textur ist fein und gut pigmentiert.

Meine Meinung zu der Mai Box
Die Box ist von der Zusammenstellung gut gelungen und alle Produkte kann ich super gebrauchen.Auch die Anzahl an Produkten hat mich überwältigt, noch nie war eine Box so voll wie diese.Ich werde in Zukunft immer wieder versuchen eine Box zu ergattern. :)


Wie findet ihr den Inhalt der Box?
Wollt ihr vielleicht zu einem oder mehreren Produkte eine Review?

Eure SabyyBeauty

5 Kommentare:

  1. Huhu liebe SabyyBeauty,
    mal wieder ein wahnsinnig toller Inhalt der SFM-Box :) Ich hatte erst 1x Mal das Glück und das war letztes Jahr im Mai! mir ergeht es da also wie dir :D

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  2. an der bebe bodylotion hab ich neulich erst gerochen, die duftet unglaublich schön! :)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte es sooo cool gefunden endlich mal eine zu gewinnen, aber neeeeiiiin… die box macht mich wirklich neidisch! :D lass mal hören, ob die produkte wirklich halten was sie versprechen von isana young! ich bin grade die "alten" sachen am aufbrauchen von der vorherigen eigenmarke synergen und bin am überlegen, ob ich jetzt isana young nachkaufe oder nicht :) das palmoliv-teil sieht sooo göttlich aus! :D
    lg nessa :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich wenn du dich freust :)
    Ich würde diese Produkte niemals kaufen oder Werbung dafür machen ...

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen