Eine Braune Mascara...?

Hallo meine hübschen,

ich benutze eigentlich nur schwarze Mascara, aber zu einem natürlichen Make up sieht das öfters zu geschminkt aus.Aus diesem Grund habe ich mal eine braune Mascara getestet, die mir freundlicheweise vom Onlineshop Cosline zur Verfügung gestellt worden ist.















Zum Produkt

Die Mascara ist in der Farbe 92 und ist auch für empfindliche Augen geeignet.
Die Faserbürste ist klein und handlich.Beim Auftragen habe ich gemerkt das die Konsistenz der Mascara recht dick ist.Dies gestaltet den Auftrag etwas schwieriger.Mit dem Ergebnis bin ich allerdings Zufrieden, den die Wimperntusche verlängert die Wimpern schön und trennt sie auch gut ab.






















Die Mascara zaubert natürliche Wimpern, das passt zum no makeup look toll zusammen.Aber wie oben schon erwähnt, ist mir das Produkt ein wenig zu dick.Also zusammengefasst finde ich das Produkt gut.


Habt ihr schon Erfahrungen mit brauner Mascara?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin persönlich ein sehr großer Fan von braune Mascara! Wurde mir mal in einer Parfümerie empfohlen und das auch zurecht. Sie haben einen natürlicheren und sanfteren Effekt, schwarz macht ja auch bekanntlich das Auge kleiner, von daher greife ich gern auf die braune Variante zurück :)

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag braune Mascara nicht so gerne. Da ich eine Brille trage muss es bei mir schon intensiv sein :D

    AntwortenLöschen