Matt ist das neue Glänzend...

Hallo meine lieben,

Zurzeit liebe ich einfach matte Nagellacke und schöne Pastel Farben.
Ich habe bei Essence einen interessanten Effekt Top Coat gefunden, und zwar den Satin Matt.
Man soll die Nägel mit einen beliebigen Nagellack lackieren und dann diesen Überlack drauf lackieren und schon sollen die Nägel matt werden.



Lackiert habe ich meine Nägel mit dem Essence ''serendipity'', die Farbe ist ein grau lila.Darüber habe ich dann den Effekt Lack ''26 matt about you!'' drüber lackiert.
Vorher
Nachher

Ich bin von dem Effekt echt total begeistert, ich werde auf jedenfall jetzt diesen Top Coat öfters benutzen.

Wie findet ihr das Ergebnis?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Ich habe den gleichen Topcoat auch schon bereits benutzt und war sehr zufrieden. Ich habe ihn in Verbindung mit einem Peachton verwendet.

    Liebe Grüße!

    http://miameide.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Matt auch lieber als Glanz - zumindest manchmal ...
    Aber im Moment leiden meine Nägel leider etwas, umziehen ist nicht gerade hilfreich dabei ;)

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  3. Matte Nägel sind einfach toll! Trage sie zurzeit Matt auch am Liebsten ♥
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte so einen matten Top Coat auch mal in der Glossybox und war ganz begeistert. Allerdings sieht matt nur auf den Fingernägeln schön aus und da ich mir mit meinen kurzen nägeln meist nur die Zehennägel lackiere, habe ich ihn dann verschenkt ;-)

    Lieben Gruß,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt mir erst wieder ein, dass ich auch noch einen Matt Top Coat stehen habe, den ich lange nicht mehr benutzt habe :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe finde ich sehr hübsch, da sie dezent und nicht zu auffallend ist.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen