Mein Kneipp Tagebuch

Hallo meine lieben,

Am ersten Juni startet ein Projekt Namens ''Gemeinsam Formschön - Mein Tagebuch'' hier auf meinen Blog zusammen mit Kneipp.
In diesem Projekt möchte ich euch zeigen wie man eine gesündere Lebensweise in den täglichen Alltag integrieren kann.

Zeitgleich werde ich auch das ''Kneipp Formschön Hautöl'' an meinen Problemzönchen anwenden.


















Geplant sind gesunde Rezeptideen, mehr Motivation an Sport, Massagetechniken und vieles mehr.
Ziel des Projektes ist, dass die Haut straffer werden soll und man Spaß an einer gesunden Lebensweise entwickelt.

Ich hoffe ich konnte bei einigen die Neugierde wecken, selbst aktiv zu werden.
Dann verabschiede ich mich und sage bis zum ersten Juni.

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Ach ja der Sommer ist bald da.. müsste ich eigentlich auch mal versuchen. Eigentlich.
    Viel Erfolg dir (:
    5iveleven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Produkt auch getestet. Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Projekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Produkt! Das könnte ich auch mal ausprobieren!
    Dir viel Erfolg :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen