Wella EIMI Stylingprodukte

Hallo an alle da draußen,

Wella hat die Serie ''Professionals Styling'' aus dem Sortiment genommen und stattdessen eine ganz neue Stylingserie rausgebracht und zwar heißt sie EIMI.
EIMI ist eine Marke für Styling-Individualisten, die jede Persönlichkeit auch visuell zum Ausdruck bringt.Mir wurden zwei Produkte dieser Serie zur Verfügung gestellt vom Onlineshop Cosmo.

Volumenschaum und Haarspray





















Das Haarspray EIMI Stay Styled ist eine recht große Flasche mit 300ml Inhalt.Das reicht für mich bestimmt etwa ein ganzes Jahr, da ich nicht viel Haarspray benutze.Ich verwende es nur, wenn ich mir Locken mache oder wenn ich eine Frisur fixieren möchte.Das EIMI Haarspray sprüht gleichmäßig und der Sprühkopf verklebt nicht.Das Haarspray hat einen guten Halt und es riecht im Gegensatz zu anderen Produkten gut.

Der Schaumfestiger EIMI Extra Volume hat auch einen Inhalt von 300ml.
Ich benutze Volumenschaum gerne um meine Locken haltbarer zu machen.
Dazu locke ich mir meine Haare und danach knete ich ein wenig Schaum in meine Haare, dadurch sehen die Locken ''messi-mäßig'' aus.Mit diesem Produkt von Wella EIMI funktionert es einwandfrei und meine Frisur hält den ganzen Tag.

Verwendet ihr Schaumfestiger oder Haarspray?

Eure SabyyBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen