Guylian Meeresfrüchte

Hallo zusammen,
heute möchte ich euch kurz etwas der Marke Guylian vorstellen

Herstellerangaben
Genießen Sie den exquisiten Geschmack der Original Meeresfrüchte-Pralinen. Jede sorgfältig gestaltet aus einer Mischung köstlicher weißer Vollmilch- oder dunkler belgischer Schokolade. Sie haben alle ihr individuelles marmoriertes Aussehen. Alle aus der besten belgischen Schokolade, gefüllt mit der köstlichen gerösteten Nuss-Nougatfüllung von Guylian.





Meine Meinung

Ich finde diese Pralinen richtig gut, den diese Nougatfüllung ist einfach genial.
Die Formen und die vermischten Farben mit weiße und dunkle Schokolade sehen richtig toll aus. Es gibt Seepferdchen, Schnecken, Muscheln, Shrimp
(siehe Bild).
Diese Pralinen sind auch gut zum Verschenken.

Mögt ihr allgemein Pralinen?


Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Komm mal bei uns in Belgien vorbei, wir haben die besten Meeresfrüchte-Pralinen überhaupt :-) ich kann zB Leonidas weiterempfehlen (große Chancen, dass es welche in Deutschland gibt) :) www.annpiraprez.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die kenne ich und find sie mega gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sind mega =) Ich liebe belgische Meeresfrüchte =)

    Ansonsten bin ich nicht so der Pralinen esser, da ich die einfach immer viel zu schnell vernichte =(

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen
  4. Wer kennt sie nicht? Ich bin absolut süchtig! ;)


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa die kenn ich :) Ich mag pralinen voll *-* aber viele pralinen haben richtig eklige füllungen mimt orange, champanger oder keine ahnung xD nougat mag ich eigentlich auch nicht soo, aber es gibt ja genug andere sorten :D

    LG
    www.cookieandcrumbles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie als Kind geliebt <3
    Aber inwzsichen habe ich mir abgewöhnt so etwas zu essen. Nicht, weil das meiner Figur schadet, sondern weil Äpfel und Beeren um einiges besser schmecken und sogar noch gesünder sind ;) Außerdem bekomme ich von schokolade hunger :D

    AntwortenLöschen
  7. Als kleines Kind war ich von den Formen immer total begeistert =) Momentan ist ja aber Fastenzeit bis Ostern, also muss ich leider auf Pralinen versuchten =/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen zuckersüßen Kommentar :)Ich habe mich wirklich sehr gefreut und hoffe ich habe in dir nun eine neue Leserin gefunden.
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen