P2 Sandstyle 130 Joyful

Hallo meine hübschen,
ich möchte kurz über meinen derzeitigen Favoriten Nagellack von P2 vorstellen. Es ist die Farbe 130 Joyful.

  • Sandeffeckt
  • tolle Farbe
  • 10ml
  • 1,95€
  • trocknet schnell
  • Man muss 2 Schichten lackieren
  • hält für ein Nagellack lange







Fazit:
Ich finde diese Farbe richtig schön und passen d für den Sommer. Den ich kann mir gut vorstellen das er auf gebräunter Haut gut aussehen wird.

Wie findet ihr die Farbe ?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Ich habe hier den gleichen in dunkelgrün :)
    An sich finde ich diese Sand Style Lacke super schön und sie halten wirklich lange! Nur bekomm ich immer die Krise, wenn der Lack wieder runter soll, das dauert echt lange und geht meiner Meinung nach nicht so einfach...
    Die Farbe ist allerdings sehr schön :)

    Liebste Grüße!
    http://lvlydtls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich toll, den muss ich haben *-*

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich ist es gar nicht meine farbe aber der nagellack sieht irgendwie schön aus :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir richtig gut, ich glaube den muss ich mir mal genauer ansehen!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, so schön leuchtend und ich mag Koralle =) Für mich könnte es aber minimal heller sein =)

    AntwortenLöschen
  6. hallihallo (:
    die farbe find ich richtig richtig schön (: ich habe auch einen normalen lack in der farbe. (: superschön für frühlingsgefühle (:
    allerdings finde ich grad die kombi von farbe und sandstyle etwas gewöhnungsbedürftig :D ich trag sonst immer nur dunkle farben im sandstyle. aber so ist auch mal was anderes find ich (:
    liebsten gruß.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein totaler Fan von Sandstyle. Die Farbe ist klasse.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade ein tolles Pflege-Set von Burt’s Bees zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen