Seeberger Trail Mix

Hallo meine lieben,
heute möchte ich euch den ''Trail Mix'' von Seeberger vorstellen.

Herstellerangaben:
Mischung aus gerösteten und gesalzenen Nusskernen, getrockneten und gesüßten Früchten und Rhabarber sowie Bananenchips
Mal salzig, mal fruchtig: der neue Trail-Mix von Seeberger überrascht bei jedem Griff in die Tüte. Spannender kann Snacken nicht schmecken. Die abwechslungsreiche Mischung aus gezuckerten Rhabarberstücken, Cranberries und Physalis sowie knackigen Honig-Salz-Mandeln, Bananenchips und gerösteten, gesalzenen Erdnüssen schickt Genießer auf eine geschmackliche Entdeckungsreise – und kreiert immer wieder neue und aufregende Kombinationen aus salzig und fruchtig.
150g für 2,79€

Zutaten: Erdnusskerne 22 %, Rhabarber getrocknet 17,5 %, Zucker, Bananenscheiben 11 %, blanchierte Mandeln 10 %, Physalis getrocknet 9,5 %, Cranberries getrocknet 7,5 %, Kokosöl, Erdnussöl, Palmöl, Salz, Sonnenblumenöl, Honig, Kartoffelstärke, natürliches Aroma.


Meine Meinung zum Produkt
Ich war zuerst sehr skeptisch, den eigentlich mag ich keine getrockneten Früchte. Aber dieser Mix ist einfach nur lecker.
Der Geschmack Süß- Salzig ist einfach nur der Hammer.
Die Auswahl ist auch groß, ich empfinde es immer als kleine Überraschung was man als nächstes in die Hand bekommt.
Ich persöhnlich mag die Physalis am meisten :)

Fazit

Ich kann diesen Trail Mix, jeden empfehlen und
ich denke werde es in Zukunft öfters kaufen.

Vielen Dank an die Firma Seeberger die mir es zur Verfügung gestellt haben.



Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Ich mag eigentlich auch keine getrockneten Früchte, aber vielleicht sollte ich mir diese Mischung doch mal anschauen.
    lg isibellaful
    http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich esse diese früchte auch sehr gerne! kann ich auch nur empfehlen

    AntwortenLöschen
  3. haha, mit sowas kann man mich ja nicht locken :D
    ich bleib der guten alten schoki treu!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich schon überall gesehen. Aber selber probiert habe ich sie noch nicht.
    Danke für deine Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Produkte der Firma sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe getrocknete Früchte! :D Außer rosinen ;)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mjam, lecker! Finde die Marke prima :)

    Liebste Grüße,
    Lotta- mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich sehr lecker an :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht lecker aus und hört sich lecker an :)

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh auch total auf Knabbereien von der Firma :)

    AntwortenLöschen
  11. super Idee mal so für Unterwegs :-) passt auch super in die Handtasche !


    Liebe Grüße
    http://sandraerd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. klingt lecker! muss ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  13. ich esse auch gerne die nusskernmischung von dieser marke die getrockneten früchte hab ich noch nicht probiert, da ich getrocknete früchte nicht so gerne mag. aber nüsse und nusskerne esse ich gerne. hab ich schon öfters was von dieser marke gekauft.^^

    AntwortenLöschen