Hollywood Bleaching Weiss Perl Weiss

Hallo meine hübschen,
ich möchte euch ein Produkt vorstellen , was ich demnächst testen werde.
Es handelt um das Hollywood Bleaching Weiss von Perl Weiss.


Das sagt Perlweiss:

DAS INNOVATIVE 2-PHASEN-KONZEPT MACHT DIE ZÄHNE SICHTBAR WEISSER –
IN NUR 7 TAGEN.

Die beiden klaren Flüssig-Gele werden 2 mal am Tag aufgetragen und bilden einen dünnen transparenten Film auf Ihren Zähnen, der sekundenschnell haftet und trocknet. 
Der AUFHELLER und der AKTIVATOR entfernen Verfärbungen auf den Zahnoberflächen und tiefere Verfärbungen des Zahnschmelzes, ohne ihn anzugreifen. 
Das Ergebnis: Strahlend weiße Zähne für ein schönes Lächeln. 
Die Ergebnisse können Sie anhand der beiliegenden Aufhellungs-Skala messen.

Das von Zahnärzten und internationalen Experten der Zahnweißforschung entwickelte, innovative 2-Phasen PERLWEISS® HOLLYWOOD BLEACHING WEISS® wurde auf Wirksamkeit und Verträglichkeit getestet.



Habt ihr schon Erfahrungen damit?
Ich werde bald davon berichten :)

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das ist nicht böse gemeint, aber ich würde es nicht testen! Die Substanzen darin können den Zahnschmelz zerstören und ihn ganz weiß und fleckig verfärben, das sieht aus, als hätte man mit Kreide über deine Zähne gemalt. Bin gelernte Zahnarzthelferin und hab das schon ziemlich oft gesehen.. Aber es muss natürlich auch nicht sein, dass das bei dir der Fall ist.
    Aber ich würde das Risiko nicht eingehen und es lieber richtig beim Zahnarzt machen und dafür ein bisschen mehr bezahlen.
    Wenn du es trotzdem machen willst, dann wünsche ich dir natürlich viel Erfolg und gutes Gelingen!

    Liebst, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Schwarzgekleidete nur anschließen. Habe auch nur negatives von Bleaching Produkten im Einzelhandel gehört und würde auch Angst vor seltsamen Flecken auf den Zähnen haben. :S

    AntwortenLöschen
  3. Es wäre noch interessant gewesen woher und wie teuer :-) ich bin gespannt auf deine review ! Viel Erfolg :-)
    Liebe Grüße
    http://sandraerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Auf den folgenden Bericht bin ich sooo gespannt. Ich bräuchte wohl etwas das meine Zähne eher weiß einfärbt, statt bleacht. Ein Bleaching hat bei meinen "sauberen" und eher durchsichtigen Zähnen nicht viel gebracht.

    Schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen