Shopvorstellung MQ23

Hallo meine lieben Leser,
heute berichte ich von dem Shop MQ23.
Man kann ja von Schuhen nie genug haben :)

MQ23 ist ein Schuh Onlineshop der direkt über Amazon abgewickelt wird. Es gibt jede Art von Schuhen Pumps, Boots, Stiefel...
Die Preise ist echt Unschlagbar!


Ich habe mir Schnürstiefeletten ausgesucht. Sie gibt es in der Farbe Hellrosa, Grau, Hellbraun und Schwarz. Der Preis liegt derzeit bei 23,90€, also echt ein Schnäppchen. (Zu den Schuhen)
Ich finde sie sind perfekt für den Frühling.
Die Stiefeletten sind sehr bequem und weich beim laufen.
Man kann sie echt gut kombinieren zu Leggings oder Jeans.







Der Schuh ist aus einem Spitzenstoff und 
auf einer Seite der Stiefeletten sind Glitzersteine und am Reißverschluss ist eine Gold Optik. Der Absatz ist ungefähr 1,5 cm hoch.




Tolle Stiefeletten, danke nochmal an den Shop MQ23, die mir die Schuhe zur Verfügung gestellt haben :-)

Wie findet ihr die Schuhe?

Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Mmh.. ich bin noch nicht so richtig überzeugt, irgendwie ist mir das "Design" der Schuhe, speziell mit der Spitzenaufmachung etwas too much... :/
    Aber wenn es dir gefällt ist es doch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Shop kannte ich noch gar nicht, muss ich vielleicht mal reingucken =) Die Schuhe sind mal was anderes, aber ich persönlich mag Highheels lieber =)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du mit den Schuhen zufrieden bist & ich denke, das ist das Wichtigste :-) Meine wären es leider nicht so.

    AntwortenLöschen
  4. Solche Schuhe habe ich öferts gesehen :D habe mir auch schon überletg, sie zu holen. aber leider habe ich mir erst vor kurzem ein paar neue gegönnt :P

    AntwortenLöschen
  5. Schnürstiefeletten mag ich, auch welche mit Absatz :)
    Das Design dieser Schuhe wäre jetzt nicht ganz so meins, ich mag es eher schlicht :)
    Aber schön, dass sie dir gefallen und auch bequem sind.
    In den Shop schaue ich mal vorbei :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  6. die Schuhe gefallen mir persönlich jetzt nicht sooo, bevorzuge dann doch eher schlciht schwarz. Der Shop klingt aber interessant

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja schön!

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    AntwortenLöschen