Lippen in voller Farbpracht

Hallo meine hübschen,

seit einiger Zeit habe ich eine neue Liebe gefunden und zwar Lippenstifte.
Früher habe ich selten Lippenstift benutzt, weil ich das Gefühl nicht mochte, wenn was auf den Lippen war.Doch jetzt bin ich ein totaler Fan davon, besonders matte Lippenstifte finde ich wunderschön.

















Heute möchte ich zwei meiner Favoriten vorstellen.
Beide sind von Rival de loop, dass ist die Hauseigenmarke von Rossmann.
Die Lippenstifte kosten je 1,99€.Für diesen Preis ist die Qualität der Hammer.

















Das Besondere an den Lippenstiften ist auch, dass man das hintere Kästchen öffnen kann und einen passenden Lipliner hat.Mit einen kleinen Lippenpinsel kann man die Lippen super gut umranden.

















Ich bin mit den Lippenstiften von Rival de loop sehr Zufrieden, ich werde mir bestimmt noch ein paar anderen Farben zulegen.

Benutzt ihr Lippenstifte?

Eure SabyyBeauty

1 Kommentar:

  1. Die Lippenstifte sind echt toll & die Farben die du dir hier ausgesucht hast finde ich auch total schön:) Mittlerweile trage ich auch echt gerne Lippenstift, leider habe ich oft das Problem das meine Lippen nach einer Weile trocken werden und dann siehts blöd aus..
    Hast du dagegen vielleicht einen Tipp?:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen