Beconfident - strahlende Zähne

Hallo meine hübschen,

weiße Zähne sehen einfach schön aus und macht einen Menschen gleich viel attraktiver.Manchmal sind die Zähne verfärbt und Zähne putzen reicht oft nicht um die Verfärbung loszuwerden.Doch ein professionelles Bleaching kostet einfach zu viel.Dafür gibt es Beconfident.

Das Unternehmen bietet Zahn schonende Bleaching Produkte an.

BeconfiDent verspricht:
Mit BeconfiDent Bleaching-Produkten hellen Sie Ihre Zähne auf – sicher, einfach und schonend. Unsere Produkte werden in Schweden entwickelt und in den USA hergestellt. Für die Lieferung gibt es eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Die BeconfiDent Produkte sind Komplettpakete, mit denen Sie Ihre Zähne einfach, sicher & schonend aufhellen können. 
BeconfiDent Zahnaufhellungs-Produkte bestehen aus natürlichen Inhaltsstoffen, sind frei von Peroxid und enthalten keine schädlichen Substanzen. Sie entsprechen den neuesten EU-Vorschriften 2011/84/EU. 50.000 Kunden in mehr als 10 Ländern sprechen für sich. 


Meine Testprodukte


















Zahnbleaching-Starter-Kit:

Das Starter-Kit beinhaltet 10ml Bleaching-Gel, 3 Zahnschienen (eine davon ist eine Ersatzschiene), eine Farbschablone um den Farbton der Zähne zu bestimmen und zu guter Letzt noch eine genauer Bedienungsanleitung.
Das komplette Set ist für 8-10 Anwendungen gedacht.

  • Zuerst muss man die Zahnschiene Formen.Dazu muss die Schiene ca. 3 Sekunden lang in 80 Grad heißes Wasser getaucht werden.Danach auf die Zähne pressen.Wenn die Zahnschiene die passende Größe hat, taucht man sie in kaltes Wasser.Das ganze natürlich noch einmal den wir brauchen eine für oben und eine für unten.
  • Vor jeder Behandlung soll man die Zähne leicht ohne Zahnpasta reinigen.
  • Das Bleaching-Gel wird dann auf die geformte Zahnschiene gegeben und für 15 Minuten auf den Zähnen gelassen.





















Zahnbleaching-Stift:

Der Zahnbleaching-Stift dient zur Auffrischung für die bereits aufgehellten Zähne.Es sind 2,5 ml Bleaching-Gel enthalten.Der Stift soll bis zu 30 Anwendungen reichen.Das Gel mit dem feinen Pinsel auf die Zähne pinseln und schon ist man Fertig.Das Bleaching-Gel soll sehr schnell trocknen und sofort anfangen zu wirken.


















Tooth Gloss - Mint :

Das Tooth Gloss wird nach dem Bleachen mit den Fingern oder einer trockenen Zahnbürste aufgetragen.Es schützt die Zähen vor neuen Verfärbungen und verleiht einen schönen Glanz.

Meine Erfahrung

Zuerst eine kleine Info über meine Zähne, denn meine Zähne sind sehr empfindlich.Ich hatte am Anfang ein wenig Angst das die Produkte meine Zähne beschädigen könnten.Da aber kein Peroxid enthalten ist, habe ich doch denn Versuch gewagt.Die Anwendung ist sehr leicht und gut umzusetzen.Die 15 Minuten gehen auch schnell vorbei, wenn man sich ein wenig ablenkt.
Der Geschmack es Bleaching-Gel ist etwas ungewöhnlich, aber nach der Zeit gewöhnt man sich daran.Man kann sofort nach dem Bleaching einen deutlichen Unterschied erkennen.

Ich habe die Produkte 10 Tage hintereinander getestet und so sieht das Ergebnis aus:


Vorher

Nachher

























Wie findet ihr das Ergebnis?

Eure SabyyBeauty


Die Produkte wurden mir freundlicher Weise zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow, sieht ja echt toll aus. Ich spiele auch gerade mit dem Gedanken meine Zähne zu bleachen, aber traue mich irgendwie nicht. Alles Liebe, Elisa www.youcausemetrouble.blogspot.com ❤

    AntwortenLöschen
  2. Huhu sabby,

    kannst du hier villt auch mal sagen, wie das mit der farbkarte geklappt hat? Bei den Fotos sieht man zwar einen Unterschied, aber da spielen ja auch immer die Lichtverhältnisse mit rein. Mich würde das vorher/nachher Ergebnis darauf auch echt interessieren :)
    Vielen dank und liebe grüße :)
    Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest schon davor so klasse Zähne, das der Unterschied echt minimal ist :D
    Aber ja, man sieht etwas ^.^

    Danke dir fürs vorstellen!

    Glg,
    dannie / ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen