Instagram Seite für meinen Blog

Hallo meine lieben,

ich bin seit kurzem sehr aktiv auf Instagram geworden.
Es ist ja seit neusten so, dass viele Blogger ihre eigene Instagram Seite haben, da bin ich einfach mal mitgezogen und mache es auch.
Der kleine Unterschied ist nur, dass es auch meine private Instagram Seite ist.
Ich poste viele Bilder rund um mein Leben und meinen Blog.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir folgen würdet, natürlich folge ich gerne zurück.Ich heiße dort Sabyy_Beauty.Ihr könnt auch einfach rechts auf den Instagram Button drücken, dann kommt ihr direkt zu meinem Profil.












Eure SabyyBeauty


Kommentare:

  1. Incredible! This blog looks just like my old one!
    It's on a entirely different topic but it has pretty much the same page layout and design. Great choice
    of colors!

    Here is my website :: HVAC Repair Simi Valley

    AntwortenLöschen
  2. Ach da schau ich doch gern mal vorbei :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab erstmal kurz deinen Hamster gefüttert :D Nicht, dass der arme verhungert!
    Instagram ist wirklich wichtig geworden für die Blogger, wenn du magst kannst du auch mal bei mir vorbei schauen (@amoureuxee).
    Liebst, Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da werde ich gleich mal vorbei schauen
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  5. ui, ich schau gerne mal bei deiner Seite vorbei :)

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieebe Instagram total! Bin auch schon lange mit dabei (missi88). Werde mich bei Dir mal durchklicken :)
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  7. richtig gut!
    ich schaue mal vorbei ich habe auch relativ spät eine instagram seite eröffent
    tolles bild ich mag den Lippenstift <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. schaue ihn mir später mal an :)

    AntwortenLöschen