Kneipp Tagbebuch - Tag 4 & 5

Hallo meine hübschen,

gestern und heute war es bei uns über 30 Grad, ich war viel draußen und habe die Sonne genossen.Gegessen habe ich nichts besonderes, wenn es draußen so heiß ist, habe ich meist keinen großen Hunger.Ich esse oftmals einfach Obst und Salat, denn auf was schweres in Magen habe ich keine Lust.

Ich habe heute für euch ein Rezept für gesundes Knäckebrot, was sehr einfach ist und sehr lecker schmeckt.

Zutaten:

140 g Dinkelmehl
35 g Sonnenblumenkerne
50 g Leinsamen
50 g Haferflocken
45 ml Öl
200 ml Wasser

Zubereitung:

Die trockenen Zutaten gut umrühren und danach das Öl und das Wasser dazugeben.Alles gut miteinander vermischen, damit eine homogene Masse entsteht.Den Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech verstreichen.
Das ganze gut auf das Blech gleichmäßig verstreichen.Bei 160 Grad Umluft, etwa 35 Minuten backen bis alles knusprig ist.Fertig und schon kann man es genießen.
















Natürlich verwende ich das Formschön Hautöl jeden Abend an.
Meine Haut ist durch das Öl sehr weich und geschmeidig.

Eure SabyyBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen