Kneipp Tagebuch - Tage 14 - 17

Hallo meine treuen Leser,

die letzten Tage ging es mir gesundheitlich nicht so gut, deshalb konnte ich nicht so aktiv sein.Aber jetzt ist alles wieder gut und es kann problemlos weitergehen.Ich war vor einigen Tagen Erdbeeren pflücken, dass macht richtig viel Spaß und am Ende waren es 11 Kilo :).
Natürlich nicht nur für mich allein, sondern für meine Familie.

Mein Frühstück war deshalb sehr Vitaminreich.Ich habe Erdbeeren klein geschnitten und ein paar grüne Trauben hinzu gegeben.Zum Schluss einen großen Klecks Magerquark.Das war richtig lecker und sättigend.

















Heute soll es um das Thema Wasser gehen.Denn Wasser ist für den Körper Überlebenswichtig.Vielen Menschen fällt es schwer genug zu trinken.
Einerseits da Wasser nun mal nach Wasser schmeckt und andererseits das es oft vergessen wird.Ich möchte euch ein paar Tipps und Anregungen geben damit es euch leichter fällt Wasser zu genießen.

  • Stellt euch immer Wasser in eurer Sichtweite hin, wenn ihr das Wasser dann seht, werdet ihr sicherlich das Trinken nicht vergessen.
  • Wer Wasser ohne Kohlensäure trinkt, kann mehr Wasser trinken.Denn Kohlensäure bläht den Bauch sehr auf und es entsteht das Gefühl das man schon randvoll ist.
  • Wer Wasser zu langweilig findet kann auch ungesüßten Tee oder Saftschorlen trinken.
  • Wenn man unterwegs ist, sollte man immer eine kleine Flasche Wasser dabei haben, besonders jetzt im Sommer.
  • 1,5 l bis 2 l Wasser täglich sollten es schon für eine erwachsene Person
Man kann das Wasser aufpeppen, einfach Früchte verkleinern und mit ins Wasser geben, dann bekommt das Wasser einen fruchtigen Geschmack und man trinkt automatisch mehr. :)






















Eure SabyyBeauty

Kommentare:

  1. Wonderful blog! Do you have any hints for aspiring writers?

    I'm planning to start my own website soon but I'm a little
    lost on everything. Would you recommend starting with a free platform like Wordpress
    or go for a paid option? There are so many options out there
    that I'm completely confused .. Any suggestions?
    Thanks!

    my page เพย์ออล ()

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse zum Frühstück auch am liebsten Quark mit Früchten, das ist gesund und man kann immer variieren =)

    AntwortenLöschen
  3. bei mir gibts immer Joghurt mit Müsli :) das Wasser sieht echt lecker aus ! lg

    AntwortenLöschen