Kneipp Tagebuch - Tag 3

Hallo meine lieben,

heute gab es bei mir nichts besonderes zum Essen, daher habe ich es auch nicht fotografiert.War heute Abend mal wieder nach langer Zeit joggen.
Hat mir richtig gut getan, denn das Gefühl nach dem Sport ist doch das Beste.

Zwischendurch trinke ich gerne auch eine Tasse grünen Tee, denn dieser Tee ist eine wahre Wunderwaffe.

Hier ein paar Gründe wieso man grünen Tee trinken sollte:

  • Er schützt vor Krebs, denn im grünen Tee sind viele Antioxidantien enthaltem und diese reduzieren das Krebsrisiko.
  • Er hilft beim Abnehmen, denn er verbessert die Fettverbrennung und erhöht die Stoffwechselrate auf natürlichem Wege.
  • Er schützt Zähne und Zahnfleisch, denn durch die antibakterielle Wirkung bekämpft grüner Tee Keime, die Erkrankungen des Zahnfleisches auslösen kann.
  • Grüner Tee hilft bei Stress, denn die enthaltene Polyphenole wirken psychisch ausgleichend und kann helfen, Stress und Angst abzubauen.
Trinkt ihr grünen Tee?

Eure SabyyBeauty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen