Picanova Fotoleinwand Testbericht

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit konnte man sich als Produkttester bei Picanova bewerben um eine individuelle Leinwand zu testen.Da ich noch keine Erfahrungen mit Fotoleinwände habe, wollte ich mein Glück versuchen.Siehe da, das Glück war auf meiner Seite und ich bin unter den 30 Testern gelandet.Bevor wir zu meiner Leinwand kommen möchte ich euch aber erst einmal ein paar Dinge vom Unternehmen Picanova erzählen.

Bei Picanova könnt ihr eurer Lieblingsfoto mit naturgetreuer und intensiver Farbe auf eine Leinwand, hinter Acrylglas, auf Aluminuium oder ihr könnt ein individuelles Fotobuch nach euren Wünschen gestaltet.Picanova verwendet für ihre Leinwände die momentan Leistungsstärke Drucktechnologie zusammen mit spezieller HP-Tinte.Dadurch garantiert Picanova eine Lichtechtheit bis zu 75 Jahren.

Für Kinder und Allergiker sind die Fotoleinwände bestens geeignet, da auf Lösungsmittel bewusst verzichtet wird.Währenddessen sorgen hochmoderne Drucktechnologien für eine umweltfreundliche Herstellung der Fotodrucke.
Bei Picanova wird Klima- und Umweltschutz sehr ernst genommen. Aus diesem Grund wird der Strom für die Produktion ausschließlich aus erneuerbaren Energien gewonnen.Der Keilrahmen der Leinwand ist aus hochwertigem Fichtenholz gefertigt.

Der Bestellvorgang geht recht zügig, da man viele nützliche Informationen erhält, da kann man eigentlich nichts verkehrt machen.Zuallererst muss man das gewünschte Foto hochladen.Danach werden viele verschiedene Größen angezeigt, das kleinste ist 20cmx20cm und das größte ist 120cmx60cm.Es werden noch weitere Einstellungen angezeigt und zwar kann man die Rahmenstärke auswählen und die Art des Randes.Das Foto kann man auch in Schwarz & Weiß drucken lassen.Auf der nächsten Seite kann man dann seine Daten angeben und die Zahlungsart auswählen.

Fertig... !


Meine Fotoleinwand

















Ich habe für meine Fotoleinwand die Größe 30cmx20cm ausgewählt und als Bildeffekt habe ich mich für Schwarz & Weiß entschieden.Preislich liegt dieses Formart bei 29,90€.Ich als absoluter Katzenliebhaber habe mich natürlich für ein Bild meiner Katze entschieden.


Rückseite der Leinwand


















Meine Meinung zur Fotoleinwand

Das Produkt wurde schnell und sicher verpackt durch den Anbieter GLS geliefert.Die Leinwand macht qualitativ einen hochwertigen Eindruck, besonders die Farbqualität ist ausgezeichnet.Der Holzrahmen ist sauber verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck.Mir persönlich gefällt die Leinwand sehr, werde in Zukunft öfters auf Picanova vorbeischauen. Als Geschenk könnte ich mir eine Leinwand auch sehr gut vorstellen, da es einfach individuell und persönlich ist.

Habt ihr auch Lust auf eine kostenlose individuelle Fotoleinwand in der Größe 30cmx20cm?
Ihr müsst nur die Versandkosten in Höhe von 8,90€ zahlen und die Leinwand bekommt ihr kostenlos, also habt ihr 29,90€ gespart.

Gebt einfach diesen Gutscheincode bei der Bestellung an: PIC30X20

Hier individuelle Leinwand bestellen

Eure SabyyBeauty

Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.



7 Kommentare:

  1. wow, gefällt mir wirklich sehr gut und echt süßes motiv (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Saaby,
    danke, für den lieben Tipp und auch noch gratis dazu. Diese Idee werde ich mir für das nächste Geburtstagsgeschenk merken ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir echt gut, wobei ich mir eher eine größere Leinwand holen würde.
    Wenn schon Leinwand, dann schon richtiig!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. klingt toll :) Werde sofort mal auf der Seite vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bei der Bloggeraktion letztes Jahr leider nur schlechte Erfahrungen machen können :/

    AntwortenLöschen
  6. Wow... das Bild sieht ja wirklich toll aus! Danke für den Tipp...Ich wollte mir eh noch ein paar Leinwände bedrucken lassen. Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus, da muss ich auch mal vorbeigucken =)

    AntwortenLöschen