Matcha Eistee von Tee Gschwender

Hallihallo zusammen,

vor kurzen suchte Tee Gschwender Blogger die den neuen Matcha-Eistee testen wollen.Da ich noch nie Matcha probiert habe, fand ich es sehr interessant und habe mich direkt mal beworben.Ich hatte Glück und mir wurde ein Testpaket zugeschickt.In dem Paket waren insgesamt 4 kleinere Tetrapacks mit 0,33l.
Zweimal die Sorte Matcha lemon und zweimal die Sorte Matcha crema.

Preis je 3,00€

















Matcha lemon 

Dieser Tee ist nicht zu süß, sondern etwas säuerlich im Geschmack.
Eiskalt sehr erfrischend und lecker.

Zutaten: Zutaten: Wasser, Agavendicksaft*, Zitronensaft*° (2,8%), Matchapulver* (0,4% gemahlener grüner Tee), Ingwerextrakt*, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure

°aus Fruchtsaftkonzentrat

Matcha crema

Dieser Tee ist cremig und mild im Geschmack.Eine herbe Note kann man auch herausschmecken.Da ich den Geschmack von Sojamilch liebe, mag ich auch den Eistee.

Zutaten: Soja Drink (aus 75% Sojabohnen)*, Agavendicksaft*, Matchapulver* (0,5% gemahlener grüner Tee), Verdickungsmittel: Guarkernmehl, natürliches Vanillearoma

Mein Fazit

Ich habe Matcha Tee noch nie vorher probiert und durch den Test bin ich auch auf den Geschmack gekommen.Der Tee ist nicht gerade günstig, denn gute Qualität hat nun mal einen Preis.

Habt ihr schon mal Matcha Tee probiert?

Eure SabyyBeauty

1 Kommentar:

  1. Ich durfte auch den Tee testen. Mein Geschmack war der Crema leider überhaupt nicht :D
    Aber den Lemon fand ich richtig gut. Toller Post!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen