Jeder macht doch mal ein Selfie...

Hallo meine treuen Leser,

jeder kennt das Problem bestimmt, man möchte ein Selfie von sich machen oder in einer größeren Gruppe und der Arm ist einfach nicht lang genug.Dafür gibt es seit neusten Selfie Stangen.Ich bekam die Möglichkeit eine Selfie Stange von TaoTronics zu testen, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Preis: 21,99€














Link zum Produkt

Gutschein für die Selfie Stange 15%: TAOSELIE

Gültig bis Ende Juli 2015

Lieferumfang

Zum Lieferumfang gehören Selfie Stange, ein Micro-USB Kabel zum Aufladen, eine Handschlaufe und eine Bedienungsanleitung in 6 verschiedenen Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Japanisch).


















Qualität und Optik

Die Selfie Stange ist schwarz und sie sieht sehr schlicht und elegant aus.Auf der vorderen Seite befindet sich ein Knopf, worauf eine Kamera abgebildet ist.An der unteren Seite befindet sich der USB-Anschluss zum Aufladen.Sie hat ein Gewicht von 150g, also man merkt keinen Unterschied in der Handtasche,wenn man sie mit nimmt.Sie besteht hauptsächlich aus Edelstahl.Die Teleskopstange macht einen sehr stabilen Eindruck, auch wenn man sie komplett aufzieht.Die Stange kann man bis zu 88 cm verlängern.Der Akku soll bis zu 20 Stunden halten.














Bedienung

Durch Drücken des Knopfes an der Selfie Stange wird sie eingeschaltet, dass blaue LED Licht fängt an zu blinken.Vor dem ersten Gebrauch muss man sein Handy mit der Selfie Stange durch Bluetooth koppeln.Das passiert sehr schnell und problemlos.Wenn das blaue LED Licht nicht mehr blinkt wurde die Stange erfolgreich verbunden.Danach befestigt man das Smartphone in die vorgesehene Halterung.Durch das Schwenkgelenk kann man die passende Position einstellen und schon kann man Fotos schießen.



















Mein Fazit

Die Selfie Stange ist im Alltag nützlich und zugleich noch praktisch, da man sie überall hin mitnehmen kann.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.Es macht viel Spaß Bilder damit zu machen, deshalb werde ich in Zukunft öfters Selfies von mir machen.

Habt ihr eine Selfie Stange?

Eure SabyyBeauty

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Fotos sehen echt gut aus. Ich benutze solch einen Stick nich...glaube ich würde mir irgendwie komisch vorkommen. :D

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen